Seit vielen Jahren ist nun schon Tradition, den Kindertag an der Barbarossahöhle zu feiern. So auch in diesem Jahr.

Wir laden Euch liebe Kinder recht herzlich ein zur großen

Kindertags-Fete

am 1. Juni 2017

von 9 Uhr bis 13 Uhr
im Außenbereich der Barbarossahöhle

Ihr dürft Euch auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung an vielen interessanten Ständen freuen! Wir verraten schon mal, wer so alles für Euch interessante Mitmach-Aktionen vorbereitet hat:

- Polizei
- DRK
- Feuerwehr
- Bundeswehr
- Naturparkverwaltung Kyffhäuser
- Kinder- und Jugendzentrum "Domizil" Bad Frankenhausen mit Spielmobil, Bastelstraße, Malstraße, Tattoo und Zuckerwatte
- Fachschule für Wirtschaft und Soziales Sondershausen
- Fledermausexperte Wolfgang Sauerbier
- Herr Focke -  Popcorn, Clown und Kinderschminken
- Herr Kühn - Indianer
- Frau Lange - Falkner
- Herr Böttcher - Tiere

Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehr zu feiern:

Die Einweihung der neuen Geo-Erlebnislandschaft!!!

 
Wir freuen uns riesig auf gaaanz viele fröhlich tobende kleine Bergleute im Bergwerksstädtchen!

 

Kontakt

Barbarossahöhle im GeoPark Kyffhäuser
An den Mühlen 6, OT Rottleben
99707 Kyffhäuserland

Telefon: +49 (0)34671 5450
Fax: +49 (0)34671 54514
Mail: service@hoehle.de

Social Media

Unsere App